top of page

Viele Teilnehmer bestehen das HSG Auswahlverfahren im Februar 2024

Im Februar 2024 fand das Auswahlverfahren für die Universität St. Gallen (HSG) statt, und die Ergebnisse sind beeindruckend.

Die Bewerber wurden einer gründlichen Prüfung unterzogen, die ihre Eignung für das Studium an der renommierten Universität bewertete.

Die Prüfung bestand aus einem Online-Eignungstest sowie einem Video-Interview, bei dem die Bewerber Fragen zu ihrer Motivation und ihren Interessen beantworten mussten. Die Tests waren anspruchsvoll und erforderten eine gründliche Vorbereitung.

Wir bei Zulassungscoach sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass viele unserer Teilnehmer beim Auswahlverfahren erfolgreich waren.


Mit einer beeindruckenden Zulassungsquote von 90% können wir feststellen, dass die harte Arbeit und die intensive Vorbereitung unserer Teilnehmer Früchte getragen haben.


Wir gratulieren allen erfolgreichen Bewerbern herzlich zu ihrem Erfolg und sind stolz darauf, Teil ihrer Reise zur Universität St. Gallen zu sein.


Wir freuen uns darauf, auch weiterhin angehende Studierende auf ihrem Weg zur Zulassung an der HSG zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen.




40 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page