top of page

Zulassungscoach - Ein junges Startup

Hallo, mein Name ist Samuel, und gemeinsam mit meinem Bruder Paul haben wir Zulassungscoach gegründet - ein junges Startup, das angehenden Studenten bei der Vorbereitung auf Zulassungstests an Hochschulen und Universitäten unterstützt. Als zwei engagierte und motivierte Studenten, die sich auf VWL und BWL spezialisieren, haben wir uns zum Ziel gesetzt, anderen angehenden Studenten zu helfen, ihren Traum von einer erfolgreichen Karriere zu verwirklichen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd und anspruchsvoll die Vorbereitung auf Zulassungstests sein kann. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, anderen Studierenden zu helfen, indem wir unser Wissen und unsere Erfahrung teilen und umfassende Unterstützung und Beratung bei allen Aspekten der Vorbereitung auf Zulassungstests bieten.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Student das Potenzial hat, seine Ziele zu erreichen, wenn er die richtige Unterstützung und Anleitung erhält. Mit unserem umfangreichen Wissen über Zulassungstests und Auswahlverfahren sowie unserer Erfahrung als Studenten und Spezialisten auf diesem Gebiet sind wir bereit, unseren Kunden dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind stolz darauf, als Studenten und Gründer von Zulassungscoach einen Beitrag zur Bildung und Karriereentwicklung anderer angehender Studenten zu leisten.

Wir freuen uns darauf, auch Ihnen dabei zu helfen, erfolgreich in Ihre Wunschfachrichtung zu starten.

Das zeichnet uns aus:

Zulassungscoach ist dein zuverlässiger Partner, wenn es um die Vorbereitung auf Zulassungstests und Auswahlverfahren an Hochschulen und Universitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz geht. Wir bieten Einzeltrainings, Vorbereitungskurse, Übungsmaterialien zu den Zulassungsprüfungen und Auswahlverfahren an. Bei uns erhältst du eine Simulation der konkreten Testsituationen, erlernst spezielle Arbeits- und Lösungstechniken und erhältst hochwertige Testaufgaben für deine Vorbereitung, die dich weiterbringen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Teilnehmer und nutzen es aktiv, um unsere Lern- und Übungsmaterialien ständig weiterzuentwickeln. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Teilnehmer immer auf dem neuesten Stand sind und optimal auf den Zulassungstest vorbereitet werden. Wir sind stets bestrebt, die Qualität unserer Angebote kontinuierlich zu verbessern und somit unseren Teilnehmern die bestmögliche Vorbereitung zu ermöglichen. Wir betreuen dich bis zum Auswahlverfahren und bieten auch Individualtraining nach Absprache an.

Vertraue auf Zulassungscoach, um deine Erfolgschancen bei Zulassungstests und Auswahlverfahren zu erhöhen!

Unser Team

bottom of page