top of page

Individuelle Testvorbereitung:                 Einzel-Seminare mit Zulassungscoach

Für ein Einzelcoaching kontaktiere uns unter folgender Nummer +49 151 59008066 oder per Email info@zulassungscoach.com. Scheue dich nicht einen Termin mit uns zu vereinbaren, ob spontan oder mit langer Vorlaufzeit wir sind für dich da.

Inhalte:

- Intensive und effektive QPL-Vorbereitung

- Diagramme und Tabellen 

- Video-Interview Coaching

Unsere Einzel-Seminare sind perfekt auf dich und deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Zusammen mit unseren erfahrenen Coaches erarbeitest du effektive Lernstrategien und lernst, gezielt an deinen Schwächen zu arbeiten. Dabei profitierst du von der flexiblen Terminplanung und der Möglichkeit, gezielt auf deine eigenen Anliegen einzugehen. Komme mit Zulassungscoach an die HSG.

Feedback

Erfahre aus erster Hand, was unsere Schüler und Kunden über uns sagen.

"Ich habe die Dienste von Zulassungscoach in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit der Beratung und Vorbereitung für meinen Zulassungstest. Das Team war äußerst professionell und freundlich, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Übungsmaterialien und Arbeits- und Lösungstechniken waren sehr effektiv und halfen mir, meine Testergebnisse zu verbessern. Ich kann Zulassungscoach jedem empfehlen, der sich auf einen Zulassungstest vorbereitet. Mit freundlichen Grüßen J. P."
"Ich bin begeistert von der professionellen und individuellen Betreuung bei Zulassungscoach. Durch die gezielte Vorbereitung auf den Zulassungstest bei der HSG habe ich meinen Wunschstudienplatz erreicht. Vielen Dank an das Team für die Unterstützung! MfG P. S."
"Als ich mich auf den HSG-Test vorbereitet habe, war das Team von Zulassungscoach eine enorme Unterstützung für mich. Die Übungsmaterialien waren sehr hilfreich und das Einzeltraining hat mir geholfen, meine Schwächen zu verbessern. Ich kann Zulassungscoach jedem empfehlen, der eine professionelle und individuelle Vorbereitung auf den HSG-Test oder andere Zulassungstests benötigt. Liebe Grüße H. M."
bottom of page