top of page
Logo Design-30.jpg

Starte erfolgreich in dein Studium - Unsere Vorbereitungs-Seminare

Unsere Seminare bereiten Dich optimal auf die Zulassungsprüfung 2024 an der Universität St. Gallen (HSG) vor. Profitiere von unseren erfahrenen Coaches, bewährten Bearbeitungstechniken und dem Austausch mit anderen Teilnehmern.

Unsere Vorteile

​   Im Seminarpreis enthalten:

  • Schulungsunterlagen im Wert von 90€ 

  • Begleitheft für das Videointerview-Seminar im Wert von 30€ 

  • Zielgerichteter Lernplan für ein besseres Verständis

  • Coaches die BWL / VWL / WiWi studieren und somit ein sehr großes Grundververständins haben

  • Keine versteckten Kosten

  • Durchgehende Unterstützung bis zum Prüfungstermin

  • Unterstützung bis zum Testtag

 

Setze den Grundstein für deine Karriere 2024!

Seminare:

Video-Interview Coaching:

"Ich habe die Dienstleistungen von Zulassungscoach in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit der Vorbereitung auf den Aufnahmetest an der HSG. Die Kursleiter waren sehr kompetent und sind individuell auf meine Bedürfnisse und Schwächen eingegangen. Die Übungstests und Strategien haben mir geholfen, meine Nervosität zu überwinden und das Auswahlverfahren mit Erfolg zu meistern. Die Zahlungsmodalitäten waren fair und transparent und ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße D.N. "

Sophie F. ; 20 Jahre

"Das Seminar von Zulassungscoach war für meine Vorbereitung auf den HSG Aufnahmetest von unschätzbarem Wert. Die Kursinhalte waren sehr strukturiert und praxisorientiert, was mir half, meine Fähigkeiten und mein Wissen zu verbessern. Unser Coach Paul war sehr engagiert und unterstützte mich während des Seminars und auch danach bei Fragen. Ich kann Zulassungscoach jedem empfehlen, der eine optimale Vorbereitung auf den Zulassungstest benötigt."

Marie L. ; 19 Jahre

"Der Intensivkurs von Zulassungscoach war für mich sehr nützlich. Ich habe viele neue Techniken und Fähigkeiten gelernt, um mich besser auf die Zulassungsprüfung (HSG) vorzubereiten. Unser Coach Samuel war sehr professionell und hatte ein tiefes Verständnis für die Anforderungen der Prüfung. Ich fühlte mich jederzeit unterstützt und motiviert. Ich würde Zulassungscoach jedem empfehlen, der eine effektive und umfassende Vorbereitung auf den Zulassungstest an der Universität St. Gallen benötigt."

Nico S. ; 19 Jahre

"Man hat wirklich gemerkt das die Jungs von Zulassungscoach sehr viel Spaß haben anderen Ihr Wissen zu vermitteln. Ich habe das Gruppen-Seminar  besucht und es hat mir wirklich geholfen, mich besser auf die Zulassungsprüfung vorzubereiten. Der Dozent Paul war sehr kenntnisreich und hatte eine Menge praktischer Tipps und Strategien, um mir zu helfen, meine Leistung zu verbessern. Die Materialien waren auch sehr nützlich und halfen mir, mich besser auf den Test vorzubereiten. Ich kann Zulassungscoach jedem empfehlen, der eine gründliche Vorbereitung benötigt."
bottom of page