top of page

HSG Zulassungsprüfung - Februar 2023 - Bericht

Hi ich bin Jakob und ich würde euch gerne von meinen Erfahrungen erzählen.

14:00 Uhr: Endlich ist es soweit, der Tag auf den ich mich seit Wochen vorbereitet habe. Ich klicke auf Login auf meinem Computer und bin nervös, aber auch bereit für die Herausforderung.


14:15 Uhr: Der Test beginnt und ich bin überrascht, wie gut ich mich auf die Fragen und Aufgaben konzentrieren kann. Ich fühle mich gut vorbereitet und die Übungsmaterialien haben mir wirklich geholfen. Besonders fand ich, dass mir gerade die Vorbereitung in Diagramme und Tabellen gut getan hat.


15:00 Uhr: Eine kurze Pause, um etwas zu trinken und durchzuatmen. Ich fühle mich immer noch konzentriert und selbstbewusst.


15:20 Uhr: Die letzten Minuten der Prüfung sind angebrochen und ich fühle mich erleichtert und stolz auf mich selbst. Ich weiß, dass ich alles gegeben habe und nun heißt es abwarten.


ca 1 Woche später: Ich erhalte die Nachricht, dass ich die Prüfung bestanden habe und ich bin so erleichtert und glücklich. Besonders freue ich mich darüber, dass ich nicht zum Videointerview eingeladen werden muss, das 14 Tage später stattfinden würde.


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Zulassungscoach für das großartige Seminar bedanken. Ohne das Training und die Unterstützung hätte ich diese Prüfung nicht bestehen können. Die Übungsmaterialien und die individuelle Betreuung haben mir wirklich geholfen, mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Ich kann das Coaching-Programm jedem empfehlen, der eine Zulassungsprüfung erfolgreich absolvieren möchte.



190 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page