top of page

Erfolgreiches HSG-Vorbereitungsseminar in München


Schüler die in einem Sitzen und das Auswahlverfahren der Universität St Gallen bestehen
Seminarraum in München

Am 18. und 19. Mai fand unser Vorbereitungsseminar für die Universität St. Gallen in München statt, und wir freuen uns, Ihnen einen erfolgreichen Rückblick präsentieren zu können. Im Herzen Münchens, in der Augustenstraße, kamen acht motivierte Teilnehmer zusammen, um sich intensiv auf das anspruchsvolle HSG-Auswahlverfahren vorzubereiten.


Coach Paul Nitsche leitete das Seminar und begleitete die Teilnehmer durch eine Vielzahl von Übungen und Simulationsaufgaben, die speziell auf die Anforderungen des HSG-Tests abgestimmt waren. Dabei war es besonders erfreulich zu sehen, wie engagiert und konzentriert alle Teilnehmer gearbeitet haben.


Wir sind stolz darauf, berichten zu können, dass die meisten unserer Teilnehmer das HSG-Auswahlverfahren erfolgreich bestanden haben. Coach Paul Nitsche zeigte sich besonders froh über die hohe Erfolgsquote und betonte, wie wichtig eine gezielte und intensive Vorbereitung ist. Das positive Feedback der Teilnehmer bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin alles für den Erfolg unserer Kunden zu geben.


Ein wichtiger Aspekt, den wir während des Seminars beobachtet haben, ist, dass der HSG-Test deutlich schwerer geworden ist. Diese Entwicklung hatten wir im Vorfeld vermutet, und unsere intensive Vorbereitung hat sich als entscheidend erwiesen, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden.


Wir danken allen Teilnehmern für ihre großartige Mitarbeit und ihr Vertrauen in Zulassungscoach. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft vielen weiteren Studierenden dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen.


Ihr Zulassungscoach-Team

8 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page